Veranstaltungskalender

Anstehende Veranstaltungen der SG

Pack mit an und werde Teil des Teams!

SG Dauerkarte

Saisonkarten 2023/2024 jetzt erhältlich, für 50€ pro Karte. GREIFEN SIE SCHNELL ZU!
Kontakt: Jens Mühl / Thomas Knauber

RSS Handball News

  • Handball: 19 Tore zur Pause: Magdeburg gewinnt Topspiel in Flensburg
    Der SC Magdeburg hat das Topspiel der Handball-Bundesliga bei der SG Flensburg-Handewitt gewonnen. Fünf Tage nach dem Pokaltriumph in Köln setzte sich das Team von Erfolgstrainer Bennet Wiegert mit 32:29 (19:15) durch und übernahm die Tabellenführung. Bei einem Punkt Vorsprung auf die Füchse Berlin ist das Titelrennen noch offen, das Programm im Liga-Endspurt spricht aber […]
  • Handball: Löwen-Abgang: Knorr gibt emotionales Statement ab
    Spielmacher Juri Knorr hat sich erstmals seit seinem feststehenden Abgang vom Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen emotional zu Wort gemeldet. "Ich weiß, dass mit dieser Entscheidung ein sehr besonderes Kapitel in meiner Karriere enden wird. Eine Zeit, in der ich wirklich viel gelernt und besondere Momente erlebt habe", schrieb Knorr am Freitag bei Instagram.

SG Vatertagshock