Club der 100

besuchen sie den
Förderverein und erfahren
sie mehr über ihn

Veranstaltungstermine

Nachtumzug 25.02.2017

Vatertag  25.05.2017

Dorffest 22./23.07.2017

 

Wer ist online

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Weibliche C2 gegen HG Müllheim/Neuenburg 25:10 (13:5)

C2 JugendW KopieDas Sahnestück zum Abschluss

Am Samstag hatten wir unser letztes Saisonspiel. Wir spielten nach den Abgängen von Lisa-Marie und Donny mit der neu formierten C-Jugend.Unterstützt wurden wir auch zum letzten Mal von Nicole von der C1.Das Hinspiel gewannen wir mit der alten Formation mit 24:18. Nun waren wir Trainer gespannt, wie es mit der neuen Mannschaft bei diesem Spiel läuft.Und es ging fantastisch los, nach 7 Minuten stand es schon 6:0 für uns, nach 15 Minuten 10:1 und mit 13:5 ging es in die Pause. In der Halbzeitpause wurde nochmal allen klar gemacht, nicht wie im Hinspiel einzuknicken. Das fruchtete und es ging genauso überlegen weiter und die Mädels spielten souverän das Spiel zu Ende und gewannen  mit 25:10. Wir Trainer waren hoch zufrieden, vor allem weil die im Training über 1 Stunde einstudierten Wechselläufe wirklich eins zu eins im Spiel umgesetzt wurden.  

Das zeigt uns, zu welcher Leistung unsere Mädels fähig sind. Nun geht es mit breiter Brust in Sommerrunde, wo sich jetzt schon auf die nächste Saison eingespielt werden kann.Normalerweise loben wir eine Spielerin nicht im Bericht, doch Nicole war so überragend und Dreh-und Angelpunkt im Angriff wie auch in der Abwehr, zudem steuerte sie 5 Tore selber bei und setzte unzählige Male Ihre Mitspielerinnen ein. Unglaublich wie super sie sich bei uns entwickelt hat. Auch sie wechselt nach oben in die B-Mädchen.Weiterhin Bedanken wir uns noch bei Hanna, Davina und Elana von der C1, die uns diese Saison so klasse verstärkt haben.

Mit dem 5. Platz , von 12 Mannschaften, in der Bezirksklasse können wir alle sehr zufrieden sein !!! Danke an die tolle Mannschaft und die super Unterstützung von den Eltern und den Zuschauern.

Es spielten :     Emma, Celia, Marla, Nicole, Deborah, Aurora,  Annika,

                         Alisia, Elena, Leonie, Lea, Luise

Es fehlten  :      Hanna, Chiara, Juliana

Das Tranierteam freut sich mit der Mannschaft, auf eine weitere erfolgreiche Saison.