Club der 100

besuchen sie den
Förderverein und erfahren
sie mehr über ihn

Veranstaltungstermine

Nachtumzug 25.02.2017

Vatertag  25.05.2017

Dorffest 22./23.07.2017

 

Wer ist online

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

C-Mädels verlieren Spitzenspiel in Steinbach unglücklich

C Jugend W1 KopieEs war das erwartet enge Spitzenspiel in der Südbadenliga, als am vergangenen Samstag unsere C-Mädels auf den Tabellenführer aus Kappelwindeck/Steinbach trafen. Mit 28:30 mussten wir uns leider geschlagen geben, können aber dennoch stolz auf die gebotene Leistung sein.

Das Spiel selbst wogte permanent hin und her, immer wieder wechselte die Führung und keines der beiden Teams konnte sich mehr als 2 Tore absetzen. Am Ende waren die Gastgeberinnen vielleicht das kleine bisschen abgezockter, hatten das Glück auch ein Quäntchen mehr auf Ihrer Seite. Konnten wir im Hinrunde ein typisches "Unentschieden-Spiel" mit etwas Glück zu unseren Gunsten entscheiden, so war es dieses mal umgekehrt. Insgesamt war es ein tolles und extrem intensives Handballspiel, in welchem beide Teams auf sehr guten C-Jugend Niveau unterwegs waren. Die Mannschaft hat tolle Moral und auch in der bitteren Niederlage Größe bewiesen, das macht uns Trainer stolz. Der SG Kappelwindeck/Steinbach gratulieren wir zur verdienten Meisterschaft, welche sich die Mannschaft mit den konstantesten Leistungen erspielt hat.

Wir werden als Team nun einmal Tief Luft holen und dann gilt für uns: Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!