Club der 100

besuchen sie den
Förderverein und erfahren
sie mehr über ihn

Veranstaltungstermine

Nachtumzug 25.02.2017

Vatertag  25.05.2017

Dorffest 22./23.07.2017

 

Wer ist online

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

SG Maulburg-Steinen – TV ST. Georgen 20:23 (7:9)

Herren1BNach der äußerst knappen Niederlage am letzten Wochenende in Singen, spielte die SG am vergangenen Samstag gegen der Tabellenführer TV ST. Georgen.
Die Partie startete auf Augenhöhe, wenn man die Tabelle betrachtete ,sogar eigentlich besser für die SG und so konnte sich keines der beiden Teams absetzten.
Nach und nach entstand eine spannende Partie, mit guten Abwehrleistungen beider Seiten. Die erste Halbzeit endete mit 7:9 für die Gäste wobei ein paar fragwürdige Schiedsrichter Entscheidungen das Ergebnis trübten.


Die zweite Hälfte begann gleich wie die Erste und so setzte sich keines der Teams ab, jedoch gab es weiterhin zweifelhafte Schiedsrichter Entscheidungen. Zur 41. Spielminute lag man mit 12:15 hinten, doch der Rückstand konnte durch 4 Tore innerhalb von 6 Minuten aufgeholt werden.Die Partie entschied sich in den letzten 2 Minuten, in denen St. Georgen einfache Tore machte und so endete dieses Spiel mit einer 20:23 Niederlage für die SG.

Alles in allem zeigte die SG, dass sie nicht zu unterschätzen ist und auch im Abstiegskamp eigentlich noch alles drin sein kann. Mit dieser sehr guten Leistung gegen den Tabellenführer spielt Steinen nun am 9.3 unter der Woche im Derby gegen den TV Brombach ,welcher zurzeit direkter Tabellennachbar ist.

Tore für die SG:
Knoblich (2) / Hess (3) / Störk (1) / Tiedtke (3) / Leuchtmann (7/2) / Winkelbeiner (3) / Fritz (1)