Club der 100

besuchen sie den
Förderverein und erfahren
sie mehr über ihn

Veranstaltungstermine

Nachtumzug 25.02.2017

Vatertag  25.05.2017

Dorffest 22./23.07.2017

 

Wer ist online

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

C1 weiblich - SG Schramberg/St.Georgen = 46:14 (21:4)

C Jugend W1 KopieAm vergangenen Samstag stand für unsere C-Mädels das letzte Heimspiel in der Südbadenliga auf dem Programm. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt:

Unsere Mädels hatten die Partie während der gesamten Spieldauer im Griff, während die Gäste aus dem Schwarzwald weder im Angriff Lösungen gegen unsere Abwehr finden konnten, noch ihrerseits dazu in der Lage waren unseren Angriffen etwas entgegen zu setzen. Die einzige Führung der Gäste zum 0:1 wurde mit einem 12:0 Lauf unsererseits beantwortet und bereits zur Halbzeit war die Partie entschieden. Somit konnten wieder alle Spielerinnen zu ihren Spielanteilen gelangen und jede Feldspielerin konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Das Highlight war dann auch das Comeback von Finja, die nach langer Verletzungspause endlich wieder ins Spielgeschehen eingreifen konnte und ihre Leistung gleich mit 4 schönen Toren krönte.

Nun blickt die Mannschaft gespannt und voller Vorfreude auf den 04. März 2017, wenn es zum Gipfeltreffen mit dem Tabellenführer SG Kappelwindeck/Steinbach kommt. Bereits im Hinspiel, welches wir knapp für uns entscheiden konnten, bekamen die Zuschauer ein spannendes und gutklassiges Handballspiel zu sehen. Auch im Rückspiel hoffen wir auf faire und mitreissende Werbung für den Mädchenhandball!