Club der 100

besuchen sie den
Förderverein und erfahren
sie mehr über ihn

Veranstaltungstermine

Nachtumzug 25.02.2017

Vatertag  25.05.2017

Dorffest 22./23.07.2017

 

Wer ist online

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Niederlage in Allensbach - weibliche C1 verliert mit 18:21

C Jugend W1 KopieIm Normalfall sind Spielberichte eigentlich nicht so schwierig zu schreiben. Man hat gewonnen oder verloren, beschreibt das Geschehene mehr oder minder objektiv und versucht einen Eindruck des Spiels zu vermitteln. Selten habe ich mich so schwer getan einen Bericht zu verfassen aber ich bemühe mich dennoch :-)

Da es ohnehin schwierig ist die Geschehnisse vom vergangenen Samstag jemandem zu beschreiben der nicht Zuschauer, Spieler oder Trainer war und ich mit meiner Tradition, nichts über Schiedsrichter zu schreiben, nur in diesem kleinen Halbsatz brechen will, werden einfach nur ein paar Fakten genügen müssen.

Nach einem guten Start lagen wir eigentlich die ganze Partie mit 1- 3 Toren in Front. In der zweiten Halbzeit haben wir als Mannschaft die Chance eine noch höhere Führung zu erzielen, lassen aber leider etliche Chancen aus. Die kämpferisch starke Truppe aus Allensbach schafft es knappe 10 Minuten vor Ende den Ausgleich und dann die Führung zu erzielen, welche sie bis zum Schluss verteidigen können. Gratulation zum Sieg von unserer Seite.

Am kommenden Sonntag kommt es bereits zum Rückspiel in der Arena zu Steinen. Wir werden natürlich versuchen, die richtigen Schlüsse aus dem Hinspiel zu ziehen und freuen uns auf ein spannendes Spiel.