Club der 100

besuchen sie den
Förderverein und erfahren
sie mehr über ihn

Veranstaltungstermine

Nachtumzug 25.02.2017

Vatertag  25.05.2017

Dorffest 22./23.07.2017

 

Wer ist online

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

C2 Mädels - HC Karsau 30:12 (12:5)

C2 JugendW KopieAm Samstag standen sich die Mädels der C2 und des HC Karsau innerhalb 7 Tagen zum zweiten Mal gegenüber .Nachdem das erste Spiel überzeugend mit 31:5 gewonnen wurde, rechneten wir alle mit einem genauso hohen Ergebnis .Doch leider kam es etwas anders als erwartet. Die Mädels waren alle etwas nervös, warum auch immer, nicht ganz so konzentriert wie im Hinspiel. Im Abschluss wurden die " hundertprozentigen " einfach nicht gemacht. So ging man mit einer 12:5 Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging das Spiel genauso weiter, trotz allem war der Sieg nie gefährdet und es wurden alle  13 Spielerinnen eingesetzt. Endstand  30:12

Es spielten: Emma, Juliana, Hanna, Annika, Lisa, Luise, Davina, Donni, Nicole, Lea, Elana, Elena, Deborah

Am Samstag kommt es nun zum Spitzenspiel in der Zielmattenhalle in Grenzach-Wyhlen gegen die Hummeln  !!!

Wir freuen uns darauf  😉