Club der 100

besuchen sie den
Förderverein und erfahren
sie mehr über ihn

Veranstaltungstermine

Nachtumzug 25.02.2017

Vatertag  25.05.2017

Dorffest 22./23.07.2017

 

Wer ist online

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Spielbericht D-Jugend weiblich: Sonntag, 23.10.2016 - Endstand 25:13

D Jugend W KopieDrei Spiele zwei Siege, so lautet die positive Bilanz der D-Jugend weiblich.

Nach dem Sieg gegen die Mannschaft aus Müllheim/Neuenburg und der anschließenden Niederlage gegen die Regio Hummeln aus Grenzach, galt das Augenmerk nun den Handball Löwen aus Heitersheim.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase mit einer kleinen Startschwierigkeit, bekamen die hochmotivierten Spielerinnen den Gegner immer besser in den Griff und ließen ihn nun kaum mehr Luft zum Atmen. So ging es mit einem 11:4 Vorsprung in die Pause.

Nach dem Pausentee bekamen die Zuschauer nun das wahre Gesicht der Mannschaft zu sehen, wobei sie vor allem die schnellen Gegenstöße und die schönen Spielzüge bewundern durften. Jede Spielerin gab dabei ihr Bestes, sodass sich fast jede von Ihnen in die Torschützenliste eintragen durfte. Am Ende stand ein souveränes 25:13 für unsere Mädels auf der Anzeigetafel, wobei sich auch unsere „Ersatztorhüter“ mehrfach auszeichnen konnten.

Weiter so! Zeigt allen Mannschaften was in Euch steckt.

Für die SG-M/S spielten: Arya, Alena, Celia, Chiara, Franziska, Helene, Maria, Marla und Pauline