Club der 100

besuchen sie den
Förderverein und erfahren
sie mehr über ihn

Veranstaltungstermine

Nachtumzug 25.02.2017

Vatertag  25.05.2017

Dorffest 22./23.07.2017

 

Wer ist online

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Club der „ 100“ Förderverein

Anlässlich der Hauptversammlung bilanzierte der Förderverein für das abgelaufene Vereinsjahr wieder zahlreiche Aktivitäten. So hat der Förderverein bei der Anschaffung von Trainingsmaterial mit sowie bei der Trikotbeschaffung für die Nachwuchsteams der SG Maulburg/Steinen finanziell mitgewirkt. Zudem organisierte der Verein einen Lehrgang für Trainer der Spielgemeinschaft und anderer Vereine aus dem Bezirk Oberrhein. Mit Fahrgeldzuschüssen für die teils langen Anfahrtswege zu den Trainingseinheiten wurden Auswahlspielerinnen und -spieler der Spielgemeinschaft gefördert. Und am Nikolaustag gab es vom Förderverein auch wieder eine süße Überraschung für alle Jugendspielerinnen und Jugendspieler.

 

Wahlen: Vor den Wahlen dankte Kieslich als Vorstandssprecher dem ausgeschiedenen Vorsitzenden Luuc Eisenga. Als Gründungsmitglied und Ideengeber für den "Club der 100" war der Holländer maßgeblich am Entstehen des Fördervereins beteiligt. Nun zog es ihn beruflich als Generalmanager zum Fußballclub SC Heerenveen nach Friesland. Zu seinem Nachfolger wurde Frank Andris gewählt, der jetzt mit Vize Walter Scherzinger, Beisitzerin Jasmin Orth und Kassenwart Stefan Kieslich den "Club der 100" leitet.

 

Club der 100

Führen den „Club der 100“ ins neue Vereinsjahr: (von links) Stefan Kieslich, Jasmin Orth, Frank Andris und Walter Scherzinger.