logo neu transparent

Skifreizeit 2018

Skifreizeit 2018

Club der 100

besuchen sie den
Förderverein und erfahren
sie mehr über ihn

Veranstaltungstermine

Nachtumzug 25.02.2017

Vatertag  25.05.2017

Dorffest 22./23.07.2017

 

Wer ist online

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Facebook
Hinterlasse einen Kommentar auf FB

Mannschaften 2017/2018

HG Müllheim/ Neuenburg - C Mädels 13:23

Im dritten Spiel taten sich die Mädels unnötig schwer, klarste Chancen von deren 10 fanden den Ball nicht ins Tor, sondern wurden alle an den Pfosten gesetzt. Auch nahmen sie das langsame verschleppende Spiel des Gegners an. Also in der ersten Halbzeit gelang so gut wie nichts und so kam es trotzdem noch zu einem Pausenstand von  6:9 .

Zwar wurden in der Halbzeitzeitpause ruhig und sachlich die Dinge ,die man abstellen sollte ,klar angesprochen, doch auch am Anfang der zweiten Halbzeit waren die Mädels immer noch nicht richtig bei der Sache. Der Gegner kam bis zum 10:11 an uns ran. Dann wurde die Abwehr auf eine defensivere Variante umgestellt. Ab dort fing sich die Mannschaft und spielte wirklich wie entfesselt. Sie ließ in den letzten 20 Minuten gerade noch zwei Feldtore des Gegners zu und schoss deren 12 Tore. Der Gegner konnte seine Leistung einfach nicht mehr halten und so merkte man unseren Mädels an, dass sie inzwischen dreimal in der Woche trainieren.

Super Mädels weiter so und Danke an die Fans und die mitfahrenden Eltern!

Es spielten: Emma, Loreen, Annika, Luise, Amber, Chiara, Deborah, Leonie, Alicia, Lea